Leistungen

Entwicklung

Unsere Leidenschaft liegt in der Entwicklung eigener Produkte und Kit's. Diese sind meist modellspezifisch für bestimmte Modelle.

Das Unternehmen wurde gegründet, weil unsere hohen Ansprüche vom bisherigen Angebot zu selten erfüllt wurden. Unsere Produkte überzeugen mit höchster Qualität und Passgenauigkeit.

Unser Ziel ist es nicht eine von vielen Marken zu sein, sondern aus der Masse herauszustechen.

Onlineshop

In unserem Shop findet ihr neben unseren eigenen Produkten auch weitere Teile für den Umbau eures Classic oder Modern Classic Motorrad's.

Da uns eure Zufriedenheit am Herzen liegt, schaffen es nur Produkte in den Shop, die bereits ausgiebig von uns getestet wurden.

Somit können wir sicherstellen, das ihr von uns nur hochwertige Bauteile bekommt und euch den bestmöglichen Support bieten.

Werkstatt

Durch unsere gut ausgestattete Werkstatt sind wir bestens gerüstet für den Umbau von Serienbikes zu individuellen Einzelstücken.

Dabei konnten wir bisher jeden Kundenwunsch umsetzen und stehen euch mit viel Erfahrung vom Kauf des Basisfahrzeugs bis zum fertigen Motorrad zur Seite.

Durch enge Zusammenarbeit mit den ansässigen Prüfinstitutionen erstellen wir 100% legal fahrbare Unikate nach euren Vorstellungen

Auch kleinere Reparaturen und Durchsichten erledigen wir gern.